Neues aus der Post

Der Dezember ist offensichtlich kein guter Monat für Schiffspostsammler. Nach zwei Wochen Totalausfall ist in dieser Woche wenigstens ein Beleg eingegangen.

Beleg USS THOMAS HUDNER DDG-116 Commissioning Boston

Vom Postamt in Boston wurden die Umschläge zur Indienststellung des Zerstörers USS THOMAS HUDNER DDG-116 am 01.12.2018 mit dem entsprechenden Sonderpoststempel sehr sauber versehen und zurückgesandt. Unten der Beleg von Wolfgang Hechler, der den Stempel entworfen hat.

Beleg USS THOMAS HUDNER DDG-116 Commissioning Boston
Beleg: Wolfgang Hechler

Wolfgang Hechler hat dazu angemerkt, dass das Schiffs-Cachet bei der Herstellung des Stempels ordentlich gestaucht wurde und nicht ganz seinem Entwurf entspricht. Trotzdem ein schöner Beleg, wie ich finde.

Das war es für heute und für dieses Jahr. Ich wünsche allen Lesern und Sammlern einen guten Rutsch und ein gesundes und glückliches neues Jahr 2019, das am Dienstag mit den Navy-News beginnen wird!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.