Neues aus der Post

Beleg USS GEORGE H.W. BUSH CVN-77 10 Jahre im Dienst

Bereits Ende letzter Woche sind meine Belege zum 10. Jahrestag der Indienststellung des Flugzeugträgers USS GEORGE H.W. BUSH CVN-77 am 10.01.2019 eingegangen. Eine sehr saubere und schnelle Arbeit!

Beleg USS SPRUANCE DDG-111 vom 19.12.2018
von Wolfgang Hechler

Kurz vor Weihnachten wurden auf dem Zerstörer USS SPRUANCE DDG-111 Sammleranfragen bearbeitet. Ich selbst und mehrere andere Sammler haben perfekt gestempelte Umschläge mit dem Datum 19.12.2018 erhalten. Hier der Beleg von Wolfgang Hechler. Die SPRUANCE operierte als Teil der USS JOHN C. STENNIS-Carrier Strike Group am 19.12.2018 im Golf von Oman.

Beleg USS ST. LOUIS LCS-19 Christening

Vom Postamt in Marinette, WI sind Belege zu Stapellauf und Taufe des Littoral Combat Ship ST. LOUIS LCS-19 am 15.12.2018 eingegangen. Leider wurde der Poststempel mitten in die Briefmarke gesetzt, jedoch ist das Datum trotzdem lesbar.

So viel für heute. Ich hoffe, der Posteingang zieht jetzt langsam wieder an. Allen eine gute Woche!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.