Neues aus der Post

Beleg USS BUFFALO SSN-715 35 Jahre im Dienst

Das Postamt in Norfolk, VA ist derzeit etwas im Rückstand mit der Bearbeitung von Sammleranfragen. Jetzt sind die Belege zum 35. Jahrestag der Indienststellung des Atom-Unterseebootes USS BUFFALO SSN-715 am 05.11.2018 eingegangen. Bleibt zu hoffen, dass auch die anderen Belege bald eingehen.

Beleg USS MOBILE LCS-26 Keel Laying

Vom Postamt in Mobile, AL sind meine Umschläge zur Kiellegung des Littoral Combat Ship MOBILE LCS-26 am 14.12.2018 eingegangen. Wie immer sehr sauber abgestempelt. LCS-26 ist eines von zwei LCS, die nach der Stadt benannt sind, in der sie gebaut werden. Für das andere Schiff, die MARINETTE LCS-25, dürfte bald ebenfalls die Kiellegung anstehen.

Beleg USS RONALD REAGAN CVN-76 vom 25.12.2018

Verspätete Weihnachtsgrüße gab es vom Flugzeugträger USS RONALD REAGAN CVN-76 aus Yokosuka, Japan.

Beleg USS JOHN C. STENNIS CVN-74 vom 01.01.2019

Zum Schluss noch ein Neujahrsgruß aus dem Arabischen Golf vom Flugzeugträger USS JOHN C. STENNIS CVN-74. Beide Ausdrucke auf den Belegen stammen von mir.

So viel für heute. Ich wünsche allen Lesern und Sammlern eine gute Woche!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.