Neues aus der Post

Der Posteingang ist noch immer sehr schleppend, aber zwei Belege haben doch den Weg in meinen Briefkasten gefunden.

Beleg USS THOMAS HUDNER DDG-116 Commissioning

Sehr spät…aber nicht zu spät! Letzte Woche ist mein an das Schiff gesandter Beleg zur Indienststellung des Zerstörers USS THOMAS HUDNER DDG-116 am 01.12.2018 mit dem Bordpoststempel doch noch zurückgekommen. Ich hatte diese Einlieferung eigentlich schon abgeschrieben.

Beleg USNS NEWPORT T-EPF 12 Keel Laying

Der zweite Umschlag in dieser Woche wurde vom Postamt in Mobile, AL bearbeitet und dokumentiert die Keel Laying Ceremony für das Expeditionary Fast Transport-Schiff NEWPORT T-EPF 12 am 29.01.2019 bei Austal USA.

So viel für heute. Ich wünsche allen Lesern und Sammlern eine gute Woche!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.