Neues aus der Post

Wenig neue Post gibt es diese Woche zu melden.

Beleg USS UNDERWOOD FFG-36 Decommissioning

Beleg USS UNDERWOOD FFG-36 Decommissioning

Zurück erhalten habe ich den Beleg zur Außerdienststellung der Fregatte USS UNDERWOOD FFG-36 am 08.03.2013 mit dem Sonderpoststempel aus Jacksonville, FL.

Beleg USS JOHN C. STENNIS CVN-74

Beleg USS JOHN C. STENNIS CVN-74

Außerdem ging ein Beleg vom Flugzeugträger USS JOHN C. STENNIS CVN-74 ein. Der Umschlag sollte eigentlich lediglich mit dem Bordpoststempel des Neujahrstages versehen werden. Der Postal Clerk war trotzdem bemüht, den Beleg zu “retten”. Alles in allem ein sammelwürdiger Brief.

Die STENNIS befand sich am 21.03.2013 noch im Arabischen Meer. Inzwischen ist sie auf dem Rückweg in die USA.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert