Neues aus der Post

Beleg USS HAWAII SSN-776

Beleg USS HAWAII SSN-776

Ein Beleg vom Atom-Unterseeboot USS HAWAII SSN-776 ist neu eingegangen. Interessant ist das geprägte Cachet und die Widmung auf dem Einlegekarton. Aufgefallen ist mir der Zip-Code auf dem Adressaufkleber. Die USS HAWAII wird unter dem Zip-Code 96667 geführt, den alle Schiffe der Pazifikflotte erhalten, die mit einem H beginnen. An diesen Zip-Code habe ich den Beleg auch abgesandt. Der Adressaufkleber der HAWAII gibt aber den Zip-Code 96662 an, den normalerweise die Schiffe der Pazifikflotte erhalten, die mit einem C beginnen. Nachdem meine Anfrage an 96667 (abgesandt am 10.04.2012) offensichtlich angekommen und sehr schnell beantwortet wurde, werde ich diesen Zip-Code weiterhin in der Adressliste führen und verwenden.

Beleg USS SAMPSON DDG-102

Beleg USS SAMPSON DDG-102

Beleg vom Zerstörer USS SAMPSON DDG-102. Die SAMPSON befindet sich derzeit auf einem Einsatz im Persischen Golf.

Beleg USS NICHOLAS FFG-47

Beleg USS NICHOLAS FFG-47

Beleg von der Fregatte USS NICHOLAS FFG-47. Die NICHOLAS ist derzeit auf einem Anti-Drogen-Einsatz in der Karibik und im Ost-Pazifik. Leider enthält der Bordpoststempel keine Jahreszahl. Da hat wohl der Postal Clerk vergessen, die entsprechende Zahl in den Stempel einzusetzen. Ich denke, dass es trotzdem ein sammelwürdiger Beleg ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.