Neues aus der Post

Trotz des gestern geschilderten Rückschlages habe ich in der vergangenen Woche auch bearbeitete Belege von der U.S. Navy erhalten.

Beleg USS NORMANDY CG-60 vom 10.06.2015

Beleg USS NORMANDY CG-60 vom 10.06.2015

Der Kreuzer USS NORMANDY CG-60 hat diesen Beleg abgefertigt. Die NORMANDY befindet sich derzeit mit dem Flugzeugträger USS THEODORE ROOSEVELT CVN-71 im Arabischen Meer.

Beleg USS FARRAGUT DDG-99 vom 15.06.2015

Beleg USS FARRAGUT DDG-99 vom 15.06.2015

Ebenfalls zur Kampfgruppe des Trägers USS THEODORE ROOSEVELT CVN-71 gehört der Zerstörer USS FARRAGUT DDG-99, von dem ich diesen Beleg erhalten habe.

Beleg USS NIMITZ CVN-68  40 Jahre im Dienst Version 1

Beleg USS NIMITZ CVN-68 40 Jahre im Dienst Version 1

Meine Umschläge zum 40. Jahrestag der Indienststellung der USS NIMITZ CVN-68 habe ich vom Träger zurückerhalten, versehen mit dem Sonderbordpoststempel vom 03.05.2015. Ich hatte zwei verschiedene Versionen an die NIMITZ gesandt. Die Belege für beide Versionen wurden bearbeitet.

Beleg USS NIMITZ CVN-68  40 Jahre im Dienst Version 2

Beleg USS NIMITZ CVN-68 40 Jahre im Dienst Version 2

Man sieht, es gibt nicht nur schlechte Nachrichten was den Rücklauf von Belegen betrifft!

So viel für diese Woche! Ich wünsche allen Lesern und Sammlern einen ruhigen Wochenstart!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.