Neues aus der Post

Beleg USS SAN ANTONIO LPD-17 vom 28.08.2015 von Heinz Greger

Beleg USS SAN ANTONIO LPD-17 vom 28.08.2015
von Heinz Greger

Einen Beleg vom Transportdockschiff USS SAN ANTONIO LPD-17 meldet Sammler Heinz Greger. Die SAN ANTONIO ist derzeit sehr fleissig, was die Bearbeitung von Sammlerpost angeht.

Beleg USS NORTH DAKOTA SSN-784 vom 29.09.2015 von Dirk Rüstau

Beleg USS NORTH DAKOTA SSN-784 vom 29.09.2015
von Dirk Rüstau

Dirk Rüstau meldet den ersten mir bekannten Beleg vom Atom-Unterseeboot USS NORTH DAKOTA SSN-784. Anstatt eines Cachets hat der Public Affairs Officer einen Aufkleber des Schiffsabzeichens beigefügt oder aufgeklebt.

Beleg USS HIGGINS DDG-76 vom 05.10.2015 von Karl Friedrich Weyland

Beleg USS HIGGINS DDG-76 vom 05.10.2015
von Karl Friedrich Weyland

Einen Umschlag vom Zerstörer USS HIGGINS DDG-76 hat Karl Friedrich Weyland erhalten. Die HIGGINS ist derzeit im Einsatz im Arabischen Meer.

Beleg USS NIMITZ CVN-68 vom 24.09.2015

Beleg USS NIMITZ CVN-68 vom 24.09.2015

Ich selbst kann diesen Beleg vom Flugzeugträger USS NIMITZ CVN-68 melden. Die NIMITZ befindet sich derzeit und noch bis Anfang nächsten Jahres zur Überholung in der Marinewerft Puget Sound in Bremerton, WA. Für den Werftaufenthalt wurde ein eigenes Abzeichen entworfen, das ich auf den Umschlag mit aufgedruckt habe.

Beleg USS ILLINOIS SSN-786  Christening

Beleg USS ILLINOIS SSN-786 Christening

Zum Schluss noch mein Beleg von der Taufe des Atom-Unterseebootes USS ILLINOIS SSN-786 mit dem Sonderpoststempel aus Groton, CT. Die Christening Ceremony fand am 10.10.2015 bei Electric Boat statt und wurde von der First Lady, Michelle Obama, durchgeführt.

 

So viel für heute. Ich bedanke mich bei den Sammlern, die mir ihre Belege zur Verfügung gestellt haben.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert