Neues aus der Post

Beleg USS MESA VERDE LPD-19 vom 14.11.2016 von Karl Friedrich Weyland

Beleg USS MESA VERDE LPD-19 vom 14.11.2016
von Karl Friedrich Weyland

Einen neuen Beleg vom Transportdockschiff USS MESA VERDE LPD-19 meldet Karl Friedrich Weyland. Das Schiff der SAN ANTONIO-Klasse soll im kommenden Jahr mit der USS BATAAN LHD-5 in den Persischen Golf auslaufen.

Beleg USS GEORGE H.W. BUSH CVN-77 Navy Day 2016

Beleg USS GEORGE H.W. BUSH CVN-77 Navy Day 2016

Hier ein weiterer Navy Day-Beleg, dieses mal vom Flugzeugträger USS GEORGE H.W. BUSH CVN-77. Die BUSH soll im Januar mit ihrer Carrier Strike Group zu einem Einsatz auslaufen.

Beleg USS HOUSTON SSN-713 Inaktivierung

Beleg USS HOUSTON SSN-713 Inaktivierung

Zum Schluss noch ein Umschlag mit dem Sonderpoststempel zur Inaktivierung des Atom-Unterseebootes USS HOUSTON SSN-713 am 26.08.2916 in Bremerton, WA. Meine Belege, die ich an das Postamt in Bremerton gesandt habe, sind bis heute nicht zurückgekommen. Diesen Umschlag hat mit ein Sammler aus den USA zur Verfügung gestellt.

So viel für heute. Ich wünsche allen Lesern und Sammlern eine schöne Weihnachtswoche!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert