Neues aus der Post

Heute kann ich zwei neue Belege präsentieren:

Beleg USS THEODORE ROOSEVELT CVN-71 30 Jahre im Dienst

Mit reichlich Verspätung sind nun die Belege zum 30. Jahrestag der Indienststellung vom Flugzeugträger USS THEODORE ROOSEVELT CVN-71 zurückgesandt worden. Aus dem USCS-Chat habe ich erfahren, dass auf dem Träger vor Kurzem ein neuer COPE seinen Dienst aufgenommen hat. Dieser hat berichtet, dass alle Sammleranfragen von seinem Vorgänger unbearbeitet in einer Schublade gelagert wurden. Offenbar ist nicht jeder unserem Hobby aufgeschlossen. 😉

Beleg USNS CITY OF BISMARCK T-EPF 9 Keel Laying

Nach nur 11 Tagen habe ich meine Belege zur Kiellegung des Expeditionary Fast Transport CITY OF BISMARCK T-EPF 9 vom Postamt in Mobile, AL zurückerhalten. Das dürfte der schnellste Postrücklauf sein, den ich jemals hatte!

So viel für heute. Ich wünsche allen eine angenehme Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert