Neues aus der Post

Beleg USS ENTERPRISE CVN-65 Decommissioning Sonderbordpoststempel
von Wolfgang Hechler

Wolfgang Hechler hat mir einen Beleg mit dem von ihm entworfenen Sonderbordpoststempel zur Außerdienststellung der USS ENTERPRISE CVN-65 zukommen lassen. Nach ihm waren dem Träger zwei Entwürfe übersandt worden und es war lange nicht klar, welcher vom Commanding Officer genehmigt werden wird. Nun ist diese Frage geklärt. 😉

Beleg USS ENTERPRISE CVN-65 Außerdienststellung Newport News

Dazu passend habe ich gestern meine Umschläge zur Außerdienststellung der ENTERPRISE mit dem Sonderpoststempel vom Postamt in Newport News, VA zurückerhalten. Auch dieser Stempel wurde von Wolfgang Hechler entworfen.

Beleg USS JEFFERSON CITY SSN-759 25 Jahre im Dienst

Als dritten Sonderpoststempel von Wolfgang Hechler hier ein Beleg mit seinem Stempel zum 25. Jahrestag der Indienststellung des Atom-Unterseebootes USS JEFFERSON CITY SSN-759, verwendet vom Postamt in Norfolk, VA.

So viel für heute. Meinen Dank an Wolfgang für die tolle Arbeit und allen eine gute Woche!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert