Neues aus der Post

Beleg USS ST. LOUIS LCS-19 Keel Laying

Einen Beleg für die Keel Laying Ceremony für das Littoral Combat Ship ST. LOUIS LCS-19 am 17.05.2017 habe ich vom Postamt in Marinette, WI zurück erhalten.

Beleg USS ANZIO CG-68 25 Jahre im Dienst Norfolk

Einen etwas ungewöhnlichen Beleg präsentiere ich für den 25. Jahrestag der Indienststellung des Kreuzers USS ANZIO CG-68 am 02.05.2017. Zunächst hatte ich die Belege an die ANZIO gesandt. Dort wurden sie aber nicht bearbeitet, sondern mit der unten abgebildeten Nachricht zurückgesandt. Danach befindet sich das Schiff in einer mehrjährigen Modernisierung, weshalb das Bordpostamt geschlossen ist und keine Stempel verfügbar sind. USCS-Mitglied Ray Younkins war dann so freundlich und hat meine Belege mit an das Postamt in Norfolk, VA – dem Heimathafen der ANZIO – gesandt, wo sie mit dem korrekten Poststempel versehen wurden. Mit diesem Hintergrund ein sammelwürdiger Beleg.

USS ANZIO CG-68 Nachricht Postal Clerk

So viel für heute. Ich wünsche noch schöne Feiertage!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.