Neues aus der Post

Beleg USS GERALD R. FORD CVN-78 Indienststellung 1

Beleg USS GERALD R. FORD CVN-78 Indienststellung 2

An Bord des neuen Flugzeugträgers USS GERALD R. FORD CVN-78 wird schnell gearbeitet. Am 22.07.2017 in Dienst gestellt waren meine Indienststellungsbelege bereits am letzten Freitag in meinem Briefkasten. Auch viele andere Sammler haben ihre Belege bereits erhalten. An dieser Stelle mein Dank an alle, die mir ihre Belege zugesandt haben!

Beleg USS INDIANA SSN-789 Christening

Das Postamt in Newport News, VA hat nun auch die Belege mit dem Sonderpoststempel zur Taufe des Atom-Unterseebootes INDIANA SSN-789 bearbeitet und versandt. Es hat etwas gedauert, aber das Warten hat sich gelohnt.

Beleg USS STERETT DDG-104 vom 06.05.2017

Hier noch ein Nachzügler vom Zerstörer USS STERETT DDG-104 vom Mai 2017. Die Einheit der ARLEIGH BURKE-Klasse ist derzeit im Einsatz im West-Pazifik. Der Einsatz wurde kürzlich verlängert, um den durch die schwere Beschädigung der USS FITZGERALD DDG-62 bei einer Kollision entstandenen Ausfall zu kompensieren. In den vergangenen Tagen hat die STERETT zusammen mit der USS BONHOMME RICHARD-Amphibious Ready Group an der Übung Talisman Sabre im Korallenmeer teilgenommen.

So viel für heute. Ich wünsche allen Lesern und Sammlern eine schöne Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.