Neues aus der Post

Beleg USS SPRUANCE DDG-111 vom 25.07.2017
von Daniel Gornig

Sammler Daniel Gornig meldet einen neuen Beleg vom Zerstörer USS SPRUANCE DDG-111. Der Postal Clerk des in San Diego stationierten Schiffes hat hier sehr sauber gearbeitet.

Beleg USS MESA VERDE LPD-19 vom 22.04.2017

Einen verspäteten Umschlag vom aktuellen Einsatz des Transportdockschiffes USS MESA VERDE LPD-19 kann ich hier zeigen. Das Schiff der SAN ANTONIO-Klasse ist seit Februar 2017 mit der USS BATAAN-ARG im Einsatz und hält sich überwiegend im Mittelmeer vor der lybischen Küste auf.

Beleg USS JOHN FINN DDG-113 Commissioning Honolulu

Vom Postamt in Honolulu, HI sind meine Belege mit dem Sonderpoststempel zur Indienststellung des Zerstörers USS JOHN FINN DDG-113 am 15.07.2017 in Pearl Harbor eingegangen. Belege vom Bordpostamt des Schiffes habe ich noch nicht erhalten, einigen Sammlern in den USA sind solche Umschläge aber in den letzten Tagen zugegangen. Das lässt hoffen!

So viel für heute. Ich wünsche allen Lesern und Sammlern eine erfolgreiche Woche!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.