Neues aus der Post

Beleg USS RAFAEL PERALTA DDG-115 Commissioning

Ein Beleg zur Indienststellung des Zerstörers USS RAFAEL PERALTA DDG-115 am 29.07.2017. Diesen Beleg habe ich bereits zwei oder drei Wochen VOR der Indienststellung zurückerhalten. Viele Sammler melden Belege, die erst NACH der Indienststellung eingegangen sind und alle einen anderen Bordpoststempel zeigen.

Beleg USS RAFAEL PERALTA DDG-115 Commissioning
von Mike Brock, Universal Ship Cancellation Society Facebook page

Als Beispiel hier ein Beleg von Mike Brock von der Universal Ship Cancellation Society Facebook Seite.

Beleg USS ROSS DDG-71 20 Jahre im Dienst

Diese Woche eingegangen ist ein Beleg zum 20. Jahrestag der Indienststellung des Zerstörers USS ROSS DDG-71 am 28.06.2017 mit entsprechendem Bordpoststempel. Die ROSS ist in Rota, Spanien stationiert.

Beleg USS HELENA SSN-725 30 Jahre im Dienst

Vom Postamt in Groton, CT sind meine Belege zum 30. Jahrestag der Indienststellung des Atom-Unterseebootes USS HELENA SSN-725 mit dem entsprechenden Sonderpoststempel eingegangen.

Beleg USS SEAWOLF SSN-21 20 Jahre im Dienst

Ebenfalls vom Postamt in Groton, CT kommt dieser Beleg mit dem Sonderpoststempel zum 20. Jahrestag der Indienststellung des Atom-Unterseebootes USS SEAWOLF SSN-21 am 19.07.2017.

So viel für heute. Allen Lesern und Sammlern wie immer eine schöne Woche!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.