Neues aus der Post

Beleg USS JOHN P. MURTHA LPD-26
von Dirk Rüstau

Sammler Dirk Rüstau meldet einen Beleg vom Transportdockschiff USS JOHN P. MURTHA LPD-26. Offenbar bringt der Postal Clerk des Schiffes noch immer den Bordpoststempel mit dem Datum der Indienststellung am 08.10.2016 auf Belegen an.

Beleg USS BATAAN LHD-5 vom 15.04.2017

Mit einiger Verspätung ist dieser Umschlag vom aktuellen Einsatz des Amphibischen Angriffsschiffes USS BATAAN LHD-5 eingegangen. Der Brief wurde offenbar fehlgeleitet und war entsprechend lange unterwegs.

Beleg USS JOHN FINN DDG-113 Commissioning

Mittlerweile sind auch meine Belege zur Indienststellung des Zerstörers USS JOHN FINN DDG-113 am 15.07.2017 eingegangen. Angebracht wurden Absenderstempel und Bordpoststempel, aber kein Cachet. Das habe ich selbst aufgedruckt.

Beleg USS RAFAEL PERALTA DDG-115 Commissioning San Diego

Vom Postamt in San Diego, CA habe ich meine Umschläge mit dem Sonderpoststempel zur Indienststellung des Zerstörers USS RAFAEL PERALTA DDG-115 am 29.07.2017 erhalten. Eine auf dem Schiff abgefertigten Beleg habe ich letzte Woche vorgestellt.

So viel für heute. Wie immer wünsche ich allen Lesern und Sammlern eine schöne Woche!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert