Neues aus der Post

Beleg USS HOUSTON SSN-713 Decommissioning Sonderbordpoststempel
von Wolfgang Hechler

Wolfgang Hechler meldet den Beleg mit Sonder-Cachet und Sonderbordpoststempel zur Außerdienststellung des Atom-Unterseebootes USS HOUSTON SSN-713 am 24.08.2017. Den Stempel hatte ich hier angekündigt. Wie immer eine tolle Arbeit von Wolfgang!

Beleg USS HOUSTON SSN-713 Decommissioning Bremerton

Meine zu diesem Anlass an das Postamt in Bremerton, WA gesandten Umschläge sind ebenfalls in dieser Woche zurückgekommen. Allerdings trägt der Poststempel das Datum vom 26.08.2017. Der Postmaster des Postamtes in Bremerton hat dazu eine Notiz beigefügt, dass die Decommissioning Ceremony erst am 26.08.2017 stattgefunden hat. Dies deckt sich mit einem Artikel auf der U.S. Navy Homepage. Welches Datum nun als offizielles Außerdienststellungsdatum gilt, konnte ich noch nicht feststellen.

Beleg USS CHARLESTON LCS-18 Christening

Vom Postamt in Mobile, AL habe ich Belege zur Taufe des Littoral Combat Ship CHARLESTON LCS-18 am 26.08.2017 erhalten.

So viel für heute. Allen Lesern und Sammlern eine schöne Woche!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert