Neues aus der Post

Da ich gestern nicht zuhause war, gibt es die neuen Belege mit einem Tag Verspätung. Die Navy News reiche ich morgen nach.

Beleg USS AMERICA LHA-6 vom 05.09.2017
von Karl Friedrich Weyland

Einen Beleg vom aktuellen Einsatz des Amphibischen Angriffsschiff USS AMERICA LHA-6 im Arabischen Meer hat Karl Friedrich Weyland erhalten. Die AMERICA bearbeitet Sammlerpost sehr ordentlich.

Beleg USS SAN DIEGO LPD-22 vom 18.09.2017
von Karl Friedrich Weyland

Das Gleiche gilt für das Transportdockschiff USS SAN DIEGO LPD-22, das zur Amphibious Ready Group der AMERICA gehört und derzeit im Mittelmeer vor der lybischen Küste operiert. Auch hier ein Beleg von Karl Friedrich Weyland.

Beleg USS RONALD REAGAN CVN-76 vom 10.09.2017

Diesen Beleg vom aktuellen Einsatz des Flugzeugträgers USS RONALD REAGAN CVN-76 habe ich letzte Woche erhalten. Die REAGAN operiert derzeit vor der Küste von Korea.

Beleg USS ASHLAND LSD-48 25 Jahre im Dienst

Neulich habe ich noch spekuliert, dass ein neuer Postal Clerk das Bordpostamt des Dock-Landungsschiffes USS ASHLAND LSD-48 auf Vordermann bringt. Und schon kommen verloren geglaubte Belege zurück. Hier mein Umschlag zum 25. Jahrestag der Indienststellung am 09.05.2017.

So viel für heute. Allen eine schöne Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.