Neues aus der Post

Beleg USS SAN DIEGO LPD-22 vom 03.10.2017
von Matthias Schmidt

Matthias Schmidt meldet einen neuen Beleg vom Transportdockschiff USS SAN DIEGO LPD-22. Die SAN DIEGO ist mit der USS AMERICA-Amphibious Ready Group im Einsatz und operiert derzeit vor der lybischen Küste.

Beleg USS FRANK E. PETERSEN Jr. DDG-121 Keel Laying

Schon lange hatte ich meine Belege für die Keel Laying Ceremony des Zerstörers FRANK E. PETERSEN JR. DDG-121 am 21.02.2017 bei Ingalls Shipbuilding in Pascagoula, MS abgeschrieben. Nun sind die Umschläge doch noch – mit dem korrekten Poststempel versehen – eingegangen.

Beleg USS SOUTH DAKOTA SSN-790 Christening

Sehr schnell sind dafür meine Umschläge zur Taufe des Atom-Unterseebootes SOUTH DAKOTA SSN-790 am 14.10.2017 mit dem entsprechenden Sonderpoststempel vom Postamt in Groton, CT bearbeitet worden.

So viel für heute. Ich wünsche allen Lesern und Sammlern wieder eine gute Woche!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert