Neues aus der Post

Beleg USS HOWARD DDG-83 vom 26.09.2017
von Karl Friedrich Weyland

Einen neuen Beleg vom Zerstörer USS HOWARD DDG-83 meldet Karl Friedrich Weyland. Die HOWARD war im September im Arabischen Meer mit der USS NIMITZ-Carrier Strike Group unterwegs.

Beleg USS KANSAS CITY LCS-22 Keel Laying

Vom Postamt in Mobile, AL habe ich meine Belege zur Kiellegung des Littoral Combat Ship KANSAS CITY LCS-22 zurückerhalten. Die Keel Laying Ceremony für das Schiff der INDEPENDENCE-Klasse erfolgte am 15.11.2017.

Beleg USS WASHINGTON SSN-787 Commissioning

Zum Schluss noch ein Beleg mit dem Sonderpoststempel zur Indienststellung des Atom-Unterseebootes USS WASHINGTON SSN-787 am 07.10.2017 in Norfolk, VA.

So viel für heute. Ich wünsche allen Lesern und Sammlern eine schöne Advents-Woche!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.