Neues aus der Post

Karl Friedrich Weyland hat mich in dieser Woche mit Scans von neuen Belegen versorgt:

Beleg USS CHAFEE DDG-90 vom 09.11.2017
von Karl Friedrich Weyland

Hier ein Beleg vom Zerstörer USS CHAFEE DDG-90. Das in Pearl Harbor stationierte Schiff der ARLEIGH BURKE-Klasse war am 09.11.2017 mit dem Flugzeugträger USS RONALD REAGAN vor Korea und Japan im Einsatz.

Beleg USS BOISE SSN-764 25 Jahre im Dienst
von Karl Friedrich Weyland

Zum 25. Jahrestag der Indienststellung des Atom-Unterseebootes USS BOISE SSN-764 am 07.11.2017 wurde beim Postamt in Norfolk ein Sonderpoststempel auf Belegen angebracht.

Beleg USS WASHINGTON SSN-787 Indienststellung Sonderpoststempel Olympia
von Karl Friedirch Weyland

Inzwischen gehen auch die Belege zur Indienststellung des Atom-Unterseebootes USS WASHINGTON SSN-787 mit dem Sonderpoststempel des Postamtes in Olympia, WA ein. Der Stempel ist leider etwas klein geraten.

So viel für heute. Mein Dank an Karl Friedrich Weyland für die Unterstützung mit Belegen. Ich wünsche allen eine schöne Adventswoche!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert