Neues aus der Postmappe

Der Posteingang ist weiterhin – und nicht nur bei mir – sehr schleppend. Hier ist alles, was bei mir eingegangen ist und mir von Sammlerkollegen gemailt wurde:

Beleg USS HARRY S. TRUMAN CVN-75von Dirk Rüstau

Beleg USS HARRY S. TRUMAN CVN-75
von Dirk Rüstau

Dirk Rüstau meldet einen sehr ordentlich abgefertigten Beleg vom Flugzeugträger USS HARRY S. TRUMAN CVN-75. Die TRUMAN operiert derzeit mit ihrer Kampfgruppe im Arabischen Meer.

Beleg USS THE SULLIVANS DDG-68von Karl Friedrich Weyland

Beleg USS THE SULLIVANS DDG-68
von Karl Friedrich Weyland

Einen neuen Beleg vom Zerstörer USS THE SULLIVANS DDG-68 meldet Karl Friedrich Weyland. Das Schiff ist derzeit – soweit mir bekannt – am Horn von Afrika im Einsatz…und verwendet weiterhin kein Cachet.

Beleg USS MINNESOTA SSN-783 Commissioning

Beleg USS MINNESOTA SSN-783 Commissioning

Zum Schluss kann ich noch meinen Beleg mit dem Sonderpoststempel für die Indienststellung des Atom-Unterseebootes USS MINNESOTA SSN-783 am 07.09.2013 in Norfolk, VA vermelden. Das Postamt in Norfolk hat wieder einmal sehr sauber gearbeitet.

Danke an alle, die mich mit ihren neuen Umschlägen versorgen! Bleibt zu hoffen, dass in den nächsten Tagen wieder mehr Schiffspostbelege den Weg in unsere Briefkästen finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.