Neues aus der Postmappe

Diese Woche war der Posteingang mal wieder sehr überschaubar. Daher fällt der Artikel leider eher kurz aus 🙁

Beleg USS NORMANDY CG-60 vom 01.02.2014 von Daniel Gornig

Beleg USS NORMANDY CG-60 vom 01.02.2014
von Daniel Gornig

Sammler Daniel Gornig meldet einen Beleg vom Lenkwaffenkreuzer USS NORMANDY CG-60. Die NORMANDY hat in den letzten Jahren meine Belege nur selten zurückgesandt. Vielleicht ist ein neuer COPE an Bord, der unserem Hobby aufgeschlossener gegenüber steht.

Beleg USS THEODORE ROOSEVELT CVN-71 vom 22.01.2014

Beleg USS THEODORE ROOSEVELT CVN-71 vom 22.01.2014

Diesen Beleg vom Flugzeugträger USS THEODORE ROOSEVELT CVN-71 habe ich diese Woche erhalten. Eigentlich hatte ich mit der Einlieferung um eine Abstempelung an Weihnachten gebeten, aber auch so ist ein sammelwürdiger Beleg entstanden.

Beleg USNS FALL RIVER JHSV-4 Taufe

Beleg USNS FALL RIVER JHSV-4 Taufe

Eingegangen sind auch meine Belege zur Taufe des Joint High Speed Vessel USNS FALL RIVER JHSV-4 am 11.01.2014 in Mobile, AL.

So, das war es schon wieder für diese Woche. Meinen Dank an Daniel Gornig für die Übersendung des Beleges. Hoffentlich gibt es nächste Woche wieder mehr zu berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert