Neues aus der Postmappe

Diese Woche war es wieder sehr ruhig im Briefkasten. Nur wenige Belege sind eingegangen bzw. wurden gemeldet.

Beleg USS MESA VERDE LPD-19 vom 16.03.2014 von Karl Friedrich Weyland

Beleg USS MESA VERDE LPD-19 vom 16.03.2014
von Karl Friedrich Weyland

Diesen Beleg vom Transportdockschiff USS MESA VERDE LPD-19 meldet Sammler Karl Friedrich Weyland. Danke dafür! Das Schiff der SAN ANTONIO-Klasse ist derzeit mit der USS BATAAN-Amphibious Ready Group im Arabischen Meer unterwegs.

Beleg USS McFAUL DDG-74 vom 13.02.2014

Beleg USS McFAUL DDG-74 vom 13.02.2014

Diesen Beleg habe ich vom Zerstörer USS McFAUL DDG-74 erhalten. Den Umschlag hatte ich zum 15. Jahrestag der Indienststellung im April 2013 an das Schiff gesandt. Er war somit nahezu ein Jahr unterwegs.

Beleg USS GERALD R. FORD CVN-78 Christening Sonderpoststempel Newport News

Beleg USS GERALD R. FORD CVN-78 Christening Sonderpoststempel Newport News

Mit großer Verspätung eingegangen sind meine Belege zur Taufe des Flugzeugträgers USS GERALD R. FORD CVN-78, die ich an das Postamt in Newport News, VA gesandt hatte. Bisher waren nur die Belege mit dem Sonderpoststempel der Werft zurückgekommen. Nun kann ich auch den offiziellen Sonderpoststempel der Post meiner Sammlung hinzufügen.

Das war es leider bereits für diese Woche. Mehr Belege liegen mir nicht vor. Ich hoffe, der Posteingang zieht wieder an!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.