Post von der USS HAWAII SSN-776

Brief USS HAWAII SSN-776

Heute hatte ich wieder mal ein positives Erlebnis in der Eingangspost…den abgebildeten Brief vom Atom-Unterseeboot USS HAWAII SSN-776. Das Schreiben ist vom Commanding Officer, Cdr. Steve G. Mack, unterzeichnet und schildert das Boot, seine – bisher recht kurze – Historie (die HAWAII steht am 05.05. erst 5 Jahre im Dienst), die Bewaffnung und die Einsatzmöglichkeiten. Beigefügt war das abgebildete Foto der HAWAII vor dem Diamond Head bei Waikiki.

Der Brief kam in einem großen braunen Umschlag mit Maschinenpoststempel „Mailed from Zip Code 96860“, das ist Honolulu, HI, und dem Datum MAR 30 2012. Die HAWAII ist in Pearl Harbor stationiert.

Ich werde versuchen, mich per Mail oder über Facebook – falls die HAWAII eine Facebookseite hat – zu bedanken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.