Probleme mit Poststempel USS MINNESOTA

USS MINNESOTA SSN 783 Christening Ceremony Bild: Newport News Shipbuilding

USS MINNESOTA SSN 783 Christening Ceremony
Bild: Newport News Shipbuilding

Wie berichtet fand am 27.10.2012 in der Werft in Newport News, VA die Taufe des Atom-Unterseebootes USS MINNESOTA SSN-783 statt. Nun gibt es offenbar Probleme mit dem dafür eigentlich gemeldeten Poststempel (siehe Vorbericht).

Wie Rich Hoffner von der Universal Ship Cancellation Society (USCS) meldet, verfügt das Postamt in Newport News derzeit über keinen Sonderpoststempel für diesen Anlass. Der von der Werft angekündigte Stempel wurde dort offenbar auf Post angebracht, aber nicht an das Postamt in Newport News weitergeleitet. Der von der USCS geplante Sonderstempel wurde – wie gemeldet – nicht gefertigt.

Rich Hoffner versucht nun, den von der USCS geplanten Stempel noch genehmigt zu erhalten (siehe unten). Vielleicht leitet auch die Werft Ihren Stempel noch an die Post weiter. In jedem Fall sollten sich Sammler, die Belege an das Postamt in Newport News eingeliefert haben, auf eine Wartezeit einstellen.

Sonderpoststempel USS MINNESOTA SSN-783 ChristeningBild: Universal Ship Cancellation Society (USCS)

Sonderpoststempel USS MINNESOTA SSN-783 Christening
Bild: Universal Ship Cancellation Society (USCS)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.