Sonderpoststempel USS SOMERSET LPD-25

Wolfgang Hechler hat mich diese Woche informiert, dass einer der Sonderpoststempel für die Indienststellung der USS SOMERSET LPD-25 am morgigen Samstag geändert werden musste, da die Schreibweise des Ortsnamens nicht korrekt war. Die neue Version zeige ich hier:

Sonderpoststempel USS SOMERSET LPD-25 Indienststellung Shanksville Design: Wolfgang Hechler

Sonderpoststempel USS SOMERSET LPD-25 Indienststellung Shanksville
Design: Wolfgang Hechler

Außerdem gibt es auch einen Sonderstempel, der an Bord der SOMERSET verwendet werden wird. Der Stempel sollte schon an Bord des Schiffes sein, so dass er auf den Belegen, die an die SOMERSET direkt geschickt wurden, angebracht werden sollte.

Sonderbordpoststempel USS SOMERSET LPD-25 Indienststellung Design: Wolfgang Hechler

Sonderbordpoststempel USS SOMERSET LPD-25 Indienststellung
Design: Wolfgang Hechler

An dieser Stelle wieder vielen Dank an Wolfgang Hechler für die Info und die tolle Arbeit!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.