Stapellauf USS LITTLE ROCK LCS-9

Eigentlich wollte ich heute einen ganz anderen Artikel schreiben, als ich beim Stöbern im Internet die Meldung über einen Stapellauf bei Marinette Marine entdeckte. Daher nun diese Eilmeldung:

USS LITTLE ROCK LCS-9 Vorbereitung zum Stapellauf Bild: Lockheed Martin

USS LITTLE ROCK LCS-9 Vorbereitung zum Stapellauf
Bild: Lockheed Martin

Am heutigen Samstag, den 18.07.2015, um 10.00 Uhr Ortszeit findet bei der Werft von Marinette Marine in Marinette, Wisconsin der Stapellauf und die Taufe des Littoral Combat Ship LITTLE ROCK LCS-9 statt. Die Zeremonie wird live im Internet auf der Homepage des Mutterkonzerns Lockheed Martin übertragen. Die Adresse lautet:

www.lockheedmartin.com

Wer eigene Belege erstellen will, sollte seine Umschläge schnellstmöglich an das Postamt in Marinette, WI senden (siehe Adressenliste) und um den Tagesstempel vom 18.07.2015 bitten.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert