Taufe Forschungsschiff NEIL ARMSTRONG AGOR-27

Taufe R/V NEIL ARMSTRONG AGOR-27 Bild: U.S. Navy

Taufe R/V NEIL ARMSTRONG AGOR-27
Bild: U.S. Navy

Am 29.03.2014 fand in der Werft von Dakota Creek Industries in Anacortes, WA die Christening Ceremony für das Forschungsschiff R/V NEIL ARMSTRONG AGOR-27 statt. Das nach dem Astronauten und ersten Menschen, der den Mond betreten hat, benannte Schiff wird nach seiner Fertigstellung für die berühmte Woods Hall Oceanographic Institution unterwegs sein. Die Schiffs-Taufe wurde von Carol Armstrong, der Ehefrau von Neil Armstrong, vorgenommen.

Wer selbst versuchen will, noch Belege für dieses Ereignis zu erstellen, kann versuchen, den Tagesstempel vom 29.03.2014 vom Postamt in Anacortes, WA zu erhalten. Meine Suche bei Google hat folgende Anschrift ergeben:
Postmaster
USPS
519 Commercial Ave Ste 100
Anacortes, WA  98221
U. S. A.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.