Taufe USS GABRIELLE GIFFORDS LCS-10

USS GABRIELLE GIFFORDS LCS-10 Grafik: U.S. Navy

USS GABRIELLE GIFFORDS LCS-10
Grafik: U.S. Navy

Gerade habe ich die Meldung gefunden, dass die Taufe für das nächste Littoral Combat Ship, der zukünftigen USS GABRIELLE GIFFORDS LCS-10, bereits am morgigen Samstag, den 13.06.2015, bei der Werft von Austal USA in Mobile, AL stattfinden wird. Das Schiff der INDEPENDENCE-Klasse ist nach Gabrielle Giffords benannt, einer ehemaligen Kongress-Abgeordneten aus Arizona, die im Jahr 2011 bei einem Attentat schwer verletzt wurde. Taufpatin für das Schiff wird die Gattin des Vize-Präsidenten der USA, Dr. Jill Bidden, sein.

Wer eigene Belege erstellen will, sollte diese so schnell wie möglich an das Postamt in Mobile, AL senden und um den Tagesstempel vom 13.06.2015 bitten.

Grafik INDEPENDENCE-Class Littoral Combat Ship Grafik: U.S. Navy

Grafik INDEPENDENCE-Class Littoral Combat Ship
Grafik: U.S. Navy

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.