USS ARLINGTON LPD-24 bei Kieler Woche

Logo Kieler Woche 2017
Grafik: Kieler Woche

In diesem Jahr findet die Kieler Woche vom 17.06. bis 25.06.2017 statt. Von der U.S. Navy wird das Transportdockschiff USS ARLINGTON LPD-24 Kiel besuchen.  Die ARLINGTON nimmt derzeit am jährlichen NATO-Manöver BALTOPS in der Ostsee teil. Um Belege über die FPO-Adresse an das Schiff zu senden, dürfte es zu spät sein. Versuchsweise können Umschläge über das Marinestützpunktkommando, Schweriner Str. 17, 24106 Kiel an die USS ARLINGTON gesandt werden. Nach einigen Versuchen in den letzten Jahren gehe ich davon aus, dass die Briefe auch zugestellt werden. Ob und wann sie dagegen auf dem Schiff bearbeitet werden, ist ungewiss.

Heute habe ich erfahren, dass auch der Zerstörer USS JAMES E. WILLIAMS DDG-95 an dem Manöver BALTOPS teilnimmt. Ob das Schiff nach Ende der Übung ebenfalls Kiel besuchen wird, konnte ich nicht Erfahrung bringen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.