USS COWPENS CG-63 in San Diego eingelaufen

USS COWPENS CG-63 San Diego, CA 08.04.2013Bild: U.S. Navy

USS COWPENS CG-63 San Diego, CA 08.04.2013
Bild: U.S. Navy

Der Kreuzer USS COWPENS CG-63 ist am 08.04.2013 in seinem neuen Heimathafen San Diego, CA eingelaufen. Die COWPENS war seit 2000 in Yokosuka, Japan stationiert und dort zunächst der Kampfgruppe der USS KITTY HAWK CV-63 und nach deren Außerdienststellung seit 2008 der Kampfgruppe der USS GEORGE WASHINGTON CVN-73 zugeteilt. Im Februar 2013 wurden Besatzung und Heimathafen mit der USS ANTIETAM CG-54 getauscht. Darüber habe ich hier bereits berichtet.

 

Ein Gedanke zu “USS COWPENS CG-63 in San Diego eingelaufen

  1. Hallo.
    wie kommt man an solche schöne Belege?
    Als Dankeschön würde ich versuhen Ihnen hin und da auch einen Beleg zuzusenden.
    Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.