USS CURTS FFG-38 Außerdienststellung

USS CURTS FFG-38 SealGrafik: U.S. Navy

USS CURTS FFG-38 Seal
Grafik: U.S. Navy

Als nächste Fregatte soll die USS CURTS FFG-38 in San Diego, CA außer Dienst gestellt werden. Die Decommissioning Ceremony ist für den 25.01.2013 geplant. Letzte Gelegenheit, sich Belege von der CURTS zu besorgen.

Einlieferungen sollten möglichst bald unter folgender Anschrift erfolgen:
Custodian of Postal Effects
USS CURTS (FFG-38)
FPO AP 96662-1493
U.S.A.

Ob am Tag der Zeremonie ein Sonderbordpoststempel verwendet wird, ist mir bisher nicht bekannt. Der reguläre Bordpoststempel sollte jedenfalls zu haben sein. Ob auch das Postamt in San Diego, CA einen besonderen Poststempel in Gebrauch hat, konnte ich noch nicht ermitteln.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.