USS ENTERPRISE Inaktivierung Belege

Nun sind endlich die Belege zur Inaktivierung der USS ENTERPRISE CVN-65 am 01.12.2012 in Norfolk eingetroffen.

Beleg USS ENTERPRISE CVN-65 Inaktivierung

Beleg USS ENTERPRISE CVN-65 Inaktivierung

Der Träger verwendete ein Sonder-Cachet und einen Sonderbordpoststempel aus diesem Anlass. Alle Belege wurden von LS3 Herlinda Maldonado vom Bordpostamt des Trägers perfekt gestempelt. Laut einigen USCS-Mitgliedern soll Mrs. Maldonado mehrere tausend (!) Belege bearbeitet haben. Da kann man sich für das Verständnis für unser Hobby und den perfekten Service nur bedanken!

Auch das Postamt in Norfolk hat aus Anlass der Inaktivierung der ENTERPRISE einen Sonderpoststempel verwendet.

Beleg USS ENTERPRISE CVN-65 Inaktivierung Norfolk, Va

Beleg USS ENTERPRISE CVN-65 Inaktivierung Norfolk, Va

Wer sich den Stempel noch besorgen will sollte möglichst umgehend Belege an folgende Anschrift senden:

Postmaster
USS ENTERPRISE Decommissioning Sta.
P.O. Box 719
Norfolk, VA 23501-9998
U.  S.  A.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.