USS GERALD R. FORD CVN-78 Commissioning

USS GERALD R. FORD CVN-78
Grafik: Newport News Shipbuilding

Wie bereits angekündigt (siehe hier) findet am kommenden Samstag, den 22.07.2017, in der Marinebasis in Norfolk, VA die Indienststellung des Flugzeugträgers USS GERALD R. FORD CVN-78 statt.

Wie mir Wolfgang Hechler mitgeteilt hat, wird es dazu leider keinen Sonderpoststempel geben, da die Zeit zu kurz war, einen entsprechenden Entwurf einzureichen und rechtzeitig genehmigt zu erhalten. Bleibt zu hoffen, dass das Bordpostamt des Trägers Sammlerbelege entsprechend bearbeitet.

 

Ein Gedanke zu “USS GERALD R. FORD CVN-78 Commissioning

  1. Ist dieser Flugzeugträger USS GERALD R. FORD CVN-78 auch mal in einem europäischen Hafen anzutreffen? Gibt es da auch Führungen durch das Schiff?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.