Vom Urlaub zurück – USS ENTERPRISE

Ich melde mich nach zwei Wochen schönstem Wetter vom Urlaub zurück. In dieser Zeit ist bei der U.S. Navy einiges passiert, was für Sammler von Schiffspost von Interesse sein dürfte. Ich versuche, das Wichtigste zusammenzustellen und schnellstmöglich hier zu veröffentlichen. Vorab ein trauriges Bild:

USS ENTERPRISE CVN-65 am 20.06.2013 auf seiner letzten FahrtBild: U.S. Navy

USS ENTERPRISE CVN-65 am 20.06.2013 auf seiner letzten Fahrt
Bild: U.S. Navy

 Der Flugzeugträger USS ENTERPRISE CVN-65 hat am 20.06.2013 seine letzte Fahrt von der Marinebasis in Norfolk zur Werft von Newport News Shipbuilding unternommen. Dort soll in den kommenden Jahren der Ausbau der Kernreaktoren und der Abbau des Trägers erfolgen. Wie man auf dem obigen Bild erkennen kann, wurden auf der ENTERPRISE bereits der Mast und andere Teile der Ausrüstung entfernt.

Mehr Informationen in Kürze.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.