Weitere neue Belege

Hier wie versprochen die Fortsetzung zu neuen Belegen.

Beleg USS HARRY S. TRUMAN CVN-75Beleg: Daniel Gornig

Beleg USS HARRY S. TRUMAN CVN-75
Beleg: Daniel Gornig

Einen Beleg vom Flugzeugträger USS HARRY S. TRUMAN CVN-75 meldet Sammler Daniel Gornig. Das ist seit längerem der beste Cachet-Abdruck von diesem Träger. Zur HARRY S. TRUMAN werde ich in Kürze über interessante Neuigkeiten berichten.

Beleg USS ROBERT G. BRADLEY FFG-49Beleg: Karl Friedrich Weyland

Beleg USS ROBERT G. BRADLEY FFG-49
Beleg: Karl Friedrich Weyland

Mehrere Sammler, auch ich selbst, haben Belege von der Fregatte USS ROBERT G. BRADLEY FFG-49 erhalten. Als Beispiel hier ein Umschlag von Sammler Karl Friedrich Weyland. Auf der BRADLEY räumt offenbar gerade jemand das Post Office auf, da auch Anfragen bearbeitet werden, die schon längere Zeit zurückliegen. Vielleicht hatte die Fregatte kein brauchbares Cachet mehr, da von der Universal Ship Cancellation Society (USCS) ein neuer Stempel gesponsort wurde. Vielen Dank dafür an die Sammler in den USA!

Beleg USS MOBILE BAY CG-53

Beleg USS MOBILE BAY CG-53

Ähnliches gibt es vom Kreuzer USS MOBILE BAY CG-53 zu vermelden. Den oben abgebildeten Beleg habe ich am 13.08.2011 an die MOBILE BAY gesandt und diese Woche zurück erhalten. Besser spät als nie. Der Kreuzer befindet sich derzeit als Begleitschiff des Trägers USS JOHN C. STENNIS CVN-74 bei der 5. Flotte im Arabischen Meer.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.