US-Schiffe bei der Kieler Woche 2014

USS MOUNT WHITNEY LCC-20 Einlaufen Kiel am 20.06.2014 Bild: Bundeswehr

USS MOUNT WHITNEY LCC-20 Einlaufen Kiel am 20.06.2014
Bild: Bundeswehr

Wie angekündigt nahmen das Kommandoschiff USS MOUNT WHITNEY LCC-20 und der Zerstörer USS OSCAR AUSTIN DDG-79 am letzten Wochenende an der Kieler Woche teil. Beide Schiffe konnten besichtigt werden, jedoch sollen die Besucherschlangen und damit die Wartezeiten endlos gewesen sein. War jemand in Kiel und kann einen kurzen Erfahrungsbericht beisteuern? Belege habe ich bisher noch nicht zurückerhalten.

USS OSCAR AUSTIN DDG-79 Anlegen Kieler Woche 2014 Bild: Bundeswehr

USS OSCAR AUSTIN DDG-79 Anlegen Kieler Woche 2014
Bild: Bundeswehr

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.