In eigener Sache…Urlaub!

Es ist wieder soweit…endlich gehe ich in den Urlaub. Daher wird diese Seite in den nächsten zwei Wochen nicht aktualisiert…..abgesehen von einigen Artikeln, die ich vorbereitet habe und die im Abstand von einigen Tagen online gehen.

Aus der Postmappe gibt es derzeit ohnehin nichts zu berichten….der Briefkasten blieb wegen des aktuellen Streiks bei der Post leer.

Bleibt mir nur, allen zwei geruhsame Wochen zu wünschen. Danach geht es im Blog wieder weiter.

Zum Abschied noch ein Bild vom Zerstörer USS ROSS DDG-71. Das Schiff ist am 09.06.2015 nach dreimonatigem Einsatz im Mittelmeer und Schwarzen Meer in seinen Heimathafen, die Marinebasis in Rota, Spanien, zurückgekehrt.

USS ROSS DDG-71 am 09.06.2015 in Rota, Spanien Bild: U.S. Navy

USS ROSS DDG-71 am 09.06.2015 in Rota, Spanien
Bild: U.S. Navy

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.