Neue Belege

Beleg USS GEORGE WASHINGTON CVN-73 Sonderbordpoststempel 30.04.2014

Beleg USS GEORGE WASHINGTON CVN-73 Sonderbordpoststempel 30.04.2014

Oben ein Beleg des Flugzeugträgers USS GEORGE WASHINGTON CVN-73 mit dem Sonderbordpoststempel zum 225. Jahrestag der Amtseinführung von Präsident Washington am 30.04.2014. Den Umschlag habe ich von Rich Hoffner von der Universal Ship Cancellation Society (USCS) erhalten.

Beleg USS GEORGE WASHINGTON CVN-73 Sonderbordpoststempel 30.04.2014 von Karl Friedrich Weyland

Beleg USS GEORGE WASHINGTON CVN-73 Sonderbordpoststempel 30.04.2014
von Karl Friedrich Weyland

Leider wurden Belege auch so miserabel wie diese von Sammler Karl Friedrich Weyland bearbeitet. Mitglieder der USCS haben mittlerweile Kontakt mit dem verantwortlichen Offizier an Bord der GEORGE WASHINGTON aufgenommen. Es wurde zugesagt, dass weitere Belege sauber abgestempelt werden. Ich selbst habe meine Belege noch nicht zurückerhalten. Mal sehen, ob und was noch zurückkommt.

Beleg USS WAYNE E. MEYER DDG-108 vom 06.05.2014

Beleg USS WAYNE E. MEYER DDG-108 vom 06.05.2014

Diesen Umschlag habe ich vom Zerstörer USS WAYNE E. MEYER DDG-108 erhalten. Das Schiff befindet sich seit 20.03.2014 auf einem Einsatz im West-Pazifik (siehe Bericht).

Beleg USS ZUMWALT DDG-1000 Christening

Beleg USS ZUMWALT DDG-1000 Christening

Vom Postamt in Bath, ME sind nun auch die Belege zur Taufe des neuen Zerstörers USS ZUMWALT DDG-1000 am 12.04.2014 mit dem entsprechenden Sonderpoststempel eingegangen. Es gab anscheinend Unstimmigkeiten bei der Post in Bath, wer den Stempel herstellen lässt. Diese Probleme scheinen nun behoben zu sein.

Das war es schon für diese Woche.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.