Neue Belege

Heute kann ich zumindest ein paar neue Belege präsentieren.

Beleg USS PELELIU LHA-5 vom 03.06.2014 von Heinz Grasse

Beleg USS PELELIU LHA-5 vom 03.06.2014
von Heinz Grasse

Einen Beleg vom Amphibischen Angriffsschiff USS PELELIU LHA-5 meldet Sammler Heinz Grasse. Der Umschlag sollte eigentlich während der Übung RIMPAC abgestempelt werden, die in Kürze beginnt (siehe Artikel). Der Postal Clerk der PELELIU war aber schneller.

Sonderumschlag USS MIAMI SSN-755 Inactivation

Sonderumschlag USS MIAMI SSN-755 Inactivation

Eingegangen sind nun endlich die Belege zur Inaktivierung des Atom-Unterseebootes USS MIAMI SSN-755 am 28.03.2014. Nachdem die Probleme mit der Beschaffung des Sonderpoststempels beseitigt waren, hat das Postamt in Portsmouth, NH nun offenbar alle Umschläge bearbeitet. Jedenfalls melden auch andere Sammler den Eingang ihrer Belege.

Sonderumschlag USS ILLINOIS SSN-786 Kiellegung

Sonderumschlag USS ILLINOIS SSN-786 Kiellegung

Nach nur 19 Tagen sind meine Belege zur Kiellegung des Atom-Unterseebootes USS ILLINOIS SSN-786 sauber abgestempelt zurückgekommen. Das Postamt in North Kingstown, RI hat perfekte Arbeit geleistet.

 

So, das war es schon wieder für diese Woche. Leider ist der Posteingang noch immer sehr schleppend, insbesondere von den Schiffen der U.S. Navy. Bleibt zu hoffen, dass sich das bald ändert.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.