Neue Belege

Diese Woche war der Posteingang sehr überschaubar. Drei neue Belege kann ich trotzdem präsentieren:

Beleg USS CARNEY DDG-64 Ankunft Rota am 25.09.2015

Beleg USS CARNEY DDG-64 Ankunft Rota am 25.09.2015

Eingegangen sind meine schon verschollen geglaubten Belege von der Ankunft des Zerstörers USS CARNEY DDG-64 in seinem neuen Heimathafen Rota in Spanien am 25.09.2015. Einen entsprechenden Hinweis habe ich aufgedruckt.

Beleg USS JOHN C. STENNIS CVN-74  20 Jahre im Dienst Norfolk

Beleg USS JOHN C. STENNIS CVN-74 20 Jahre im Dienst Norfolk

Die Belege mit dem Sonderpoststempel zum 20. Jahrestag der Indienststellung des Flugzeugträgers USS JOHN C. STENNIS CVN-74 aus Norfolk sind auch angekommen. Es gab Probleme mit der Beschaffung des Stempels, daher hat die Bearbeitung etwas länger gedauert.

Einen Beleg von der USS JOHN C. STENNIS selbst mit dem verwendeten Sonderbordpoststempel kann ich ebenfalls zeigen.

Beleg USS JOHN C. STENNIS CVN-74  20 Jahre im Dienst Sonderbordpoststempel

Beleg USS JOHN C. STENNIS CVN-74 20 Jahre im Dienst Sonderbordpoststempel

So viel für heute. Ich wünsche allen eine gute neue Woche!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert