Neue Belege

Beleg USS MILIUS DDG-69  20 Jahre im Dienst

Beleg USS MILIUS DDG-69 20 Jahre im Dienst

Diesen Beleg habe ich vom Zerstörer USS MILIUS DDG-69 zum 20. Jahrestag der Indienststellung erhalten. Auf dem Bordpostamt war anscheinend gerade kein Datumsstempel für den Bordpoststempel vorhanden, daher hat der Postal Clerk das Datum per Hand ergänzt.

Nachdem diese Woche keine weiteren Belege eingegangen sind, zeige ich heute noch zwei Belege von Schiffen der USS DWIGHT D. EISENHOWER-Carrier Strike Group, die ich bisher noch nicht vorgestellt habe.

Beleg USS MONTEREY CG-61 vom 18.07.2016

Beleg USS MONTEREY CG-61 vom 18.07.2016

Hier ein Umschlag vom Kreuzer USS MONTEREY CG-61. Ich habe das Logo der Carrier Strike Group per Drucker ergänzt.

Beleg USS NITZE DDG-94 vom 02.08.2016

Beleg USS NITZE DDG-94 vom 02.08.2016

Hier noch ein Beleg vom Zerstörer USS NITZE DDG-94. Der Postal Clerk hat das Cachet und den Absenderstempel nicht auf dem Umschlag, sondern auf dem eingelegten Karton angebracht. Die NITZE hatte am 13.10.2016 Küstenradarstationen im Jemen mit Marschflugkörpern angegriffen, nachdem das Schwesterschiff USS MASON DDG-87 vorher mehrmals erfolglos mit Raketen beschossen worden war.

So viel für heute. Ich wünsche allen Lesern und Sammlern eine schöne Adventswoche!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.