Neue Belege

 

Beleg USS SHILOH CG-67 20 Jahre im DienstDer oben abgebildeten Beleg wurde vom Lenkwaffenkreuzer USS SHILOH CG-67 am 20. Jahrestag der Indienststellung abgestempelt. Die SHILOH ist derzeit in Yokosuka, Japan stationiert.

Beleg USS GUNSTON HALL LSD-44

 

Post gab es auch vom Dock-Landungsschiff USS GUNSTON HALL LSD-44. Die GUNSTON HALL befindet sich derzeit mit der USS IWO JIMA-ARG im Einsatz im Arabischen Meer. Sammler Karl Friedrich Weyland hat den gleichen Beleg erhalten. Ich gehe davon aus, dass am 11.06.2012 die komplette Sammlerpost bearbeitet wurde.

Beleg: Karl Friedrich Weyland

Beleg: Karl Friedrich Weyland

Karl Friedrich Weyland meldet auch einen schönen Beleg von der Fregatte USS CARR FFG-52. Die CARR befindet sich auf ihrem letzten Einsatz vor der geplanten Außerdienststellung in der Karibik.

Beleg: Karl Friedrich Weyland

Beleg: Karl Friedrich Weyland

Zum Schluss noch ein schöner Beleg zum 70. Jahrestag der Landung von US-Truppen auf Guadalcanal. Der Sonderpoststempel wurde in Halifax, VA ausgegeben und sollte noch bis Anfang September auf Sammlerpost angebracht werden.

An dieser Stelle wieder ein herzliches Dankeschön an Karl Friedrich Weyland für die Informationen und die eingescannten Belege!

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert