Neue Sonderpoststempel

Wolfgang Hechler hat mir wieder die Entwürfe für neue Sonderpoststempel übersandt:

Sonderpoststempel USS KEY WEST SSN-722 35 Jahre im Dienst
Grafik: Wolfgang Hechler
Sonderpoststempel USS WASHINGTON SSN-787 5 Jahre im Dienst
Grafik: Wolfgang Hechler
Sonderpoststempel USS DWIGHT D. EISENHOWER CVN-69 45 Jahre im Dienst
Grafik: Wolfgang Hechler
Sonderpoststempel USS BOISE SSN-764 30 Jahre im Dienst
Grafik: Wolfgang Hechler

Alle Stempel werden beim Postamt in Newport News, VA (Anschrift siehe Adressenliste) erhältlich sein. Belege sollten maximal zwei Wochen vor dem Ereignis eingeliefert werden, nicht früher.

Leonhard Venne von der Universal Ship Cancellation Society (USCS), der das Postamt in Newport News unterstützt und die Stempelwünsche bearbeitet, bittet darum, auf der Einlieferung zu vermerken, für welchen Anlass ein Stempel gewünscht wird. Er regt auch an, die Umschläge nicht mit vielen Marken zu bekleben, da er sonst keinen vernünftigen Stempelabdruck anbringen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert