Neues aus der Post

Sonderumschlag USS MAHAN DDG-72 20 Jahre im Dienst
von Heinz Grasse

Von Heinz Grasse stammt dieser schöne Sonderumschlag zum 20. Jahrestag der Indienststellung des Zerstörers USS MAHAN DDG-72 am 14.02.2018. Abgestempelt wurde der Umschlag in Bath, ME, wo die MAHAN gebaut wurde.

Beleg USS ARLEIGH BURKE DDG-51 vom 16.02.2018
von Daniel Gornig

Einen Beleg vom Zerstörer USS ARLEIGH BURKE DDG-51 meldet Sammler Daniel Gornig. Das Typschiff der gleichnamigen Klasse befand sich im Februar 2018 auf einer Übung mit der Carrier Strike Group des Flugzeugträgers USS HARRY S. TRUMAN CVN-75.

Beleg USNS BURLINGTON T-EPF 10 Christening

Eingegangen sind auch die Belege zur Taufe des Expeditionary Fast Transport BURLINGTON EPF-10 am 24.02.2018 bei Austal USA in Mobile, AL. Das Postamt in Mobile bearbeitet solche Beleganfragen sehr zuverlässig und schnell.

So viel für heute. Ich bedanke mich für die Übersendung der Beleg-Scans und wünsche allen eine gute Woche!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert