Neues aus der Post

Mit einem Tag Verspätung kann ich heute zwei neue Belege vorstellen. Die Navy News gibt es dann morgen.

Beleg USS ARLINGTON LPD-24 vom 06.04.2018
von Matthias Schmidt

Matthias Schmidt meldet einen Beleg vom Transportdockschiff USS ARLINGTON LPD-24. Das Schiff der SAN ANTONIO-Klasse stand am 06.04.2018 fünf Jahre im Dienst.

Beleg USS PORTLAND LPD-27 Indienststellung mit Sonderpoststempel
von Heinz Grasse

Obwohl das Transportdockschiff USS PORTLAND LPD-27 erst letzten Samstag in Dienst gestellt wurde, hat Sammler Heinz Grasse seinen Beleg mit dem Sonderpoststempel vom Postamt in Portland, OR bereits zurückerhalten.

So viel für heute. Leider ist ein Posteingang in der letzten Woche – zumindest bei mir – ausgeblieben. Ich hoffe, dass es in der laufenden Woche besser wird!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert