Neues aus der Post

Auch in dieser Woche ist bei mir keine Post von der Flotte eingegangen. Jedoch habe ich zwei Sonderumschläge zurückerhalten, die ich nicht vorenthalten will.

Beleg USS NANTUCKET LCS-27 Keel Laying

Vom Postamt in Marinette, WI ist dieser Umschlag zur Kiellegung des Littoral Combat Ship NANTUCKET LCS-27 eingegangen. In Marinette wurde wie immer sehr schnell und sauber gearbeitet.

Beleg USS HENRY M. JACKSON SSBN-730 35 Jahre im Dienst

In gewohnt perfekter Qualität wurde der Sonderpoststempel zum 35. Jahrestag der Indienststellung des Raketen-Atom-Unterseebootes USS HENRY M. JACKSON SSBN-730 vom Postamt in Groton, CT auf diesem Beleg angebracht.

Beleg USS HENRY M. JACKSON SSBN-730 Commissioning

Hier ein Original-Indienststellungsbeleg des Bootes der OHIO-Klasse vom 06.10.1984 mit dem an diesem Tag an Bord verwendeten Sonder-Bordpoststempel und Autogramm des Commanding Officer der Blue-Crew.

So viel für heute. Ich wünsche allen Lesern und Sammlern eine schöne Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.