Neues aus der Post

Heute kann ich wieder einige neue Belege vorstellen:

Beleg USS CARL VINSON CVN-70 Navy Day 2019

Hier ein Beleg vom Flugzeugträger USS CARL VINSON CVN-70 zum traditionellen Navy Day am 27.10.2019. Die VINSON befindet sich derzeit zur Überholung in der Marinewerft Puget Sound in Bremerton, WA.

Beleg USS TOPEKA SSN-754 30 jahre im Dienst

Am 21.10.2019 stand das Atom-Unterseeboot USS TOPEKA SSN-754 seit 30 Jahren in Dienst. Dazu wurde beim Postamt in Groton, CT der auf dem obigen Beleg angebrachte Sonderpoststempel verwendet.

Beleg USS VIRGINIA SSN-774 15 Jahre im Dienst

Ebenfalls in Groton, CT wurde am 23.10.2019 dieser Sonderpoststempel zum 15. Jahrestag der Indienststellung des Atom-Unterseebootes USS VIRGINIA SSN-774 verwendet. Das Postamt in Groton ist für seine saubere und schnelle Bearbeitung von Sammlerpost bekannt.

Die Sonderpoststempel können übrigens noch mindestens 30 Tage nach dem Datum der Verwendung beim jeweiligen Postamt angefordert werden.

So viel für heute. Ich wünsche allen Lesern und Sammlern eine schöne Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert