Neues aus der Post

Beleg USS JAMES E. WILLIAMS DDG-95 15 Jahre im Dienst

Mit etwas Verspätung hat mich dieser Beleg zum 15. Jahrestag der Indienststellung des Zerstörers USS JAMES E. WILLIAMS DDG-95 erreicht. Mittlerweile ist das Schiff der ARLEIGH BURKE-Klasse mit dem Flugzeugträger USS DWIGHT D. EISENHOWER CVN-69 im Einsatz.

Beleg USS NITZE DDG-94 vom 14.01.2020

Nach einiger Zeit ist mal wieder ein Beleg vom Zerstörer USS NITZE DDG-94 eingegangen. Die NITZE stand am letzten Donnerstag 15 Jahre im Dienst. Mal sehen, ob auch dazu ein Umschlag eingeht.

Beleg USS FRANK CABLE AS-40 40 Jahre im Dienst

Der U-Boot-Tender USS FRANK CABLE AS-40 stand am 05.02.2020 seit 40 Jahren im Dienst. Dazu wurde dieser Umschlag auf dem Schiff abgefertigt. Der Bordpoststempel enthält auch bei der FRANK CABLE, die in Apra Harbor auf Guam stationiert ist, nur die Unit-Number.

Beleg USS VICKSBURG CG-69 vom 24.02.2020

Gestern eingegangen ist dieser Beleg vom Kreuzer USS VICKSBURG CG-69. Das Sciff der TICONDEROGA-Klasse befindet sich derzeit in der Werft von BAE Systems in Norfolk, VA zu einer mehrjährigen Modernisierung und Generalüberholung.

So viel für heute. Ich hoffe, der Posteingang bleibt so positiv! Allen Lesern und Sammlern eine schöne Woche.

Ein Gedanke zu „Neues aus der Post

  1. Pingback: Neues aus der Post | US Navy-Schiffspost

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.